1x1 des Marketings
Übersicht
So hat sich die Kommunikation durch Social-Media verändert
Wir schreiben unsere Gedanken nicht mehr auf Zettel, wir twittern sie. Wir beschweren uns nicht mehr per Hotline bei einem Unternehmen, wenn wir unzufrieden sind
Customer Journey
Unter der Customer Journey wird eine Reise verstanden, die jeder potenzielle Kunde unternimmt. Sie führt ihn über verschiedene Punkte deiner Marke oder deines Unternehmens und
Das PESO Modell
Du hast dir einzigartigen Online-Content erstellt oder erstellen lassen und jetzt gilt es, die Persona zu erreichen? Du bist dir unsicher, welche Promotion für deinen
Welcher Content passt zu mir und meiner Zielgruppe?
Nachdem wir uns angeschaut hatten, warum ein Redaktionsplan tatsächlich Sinn macht. Möchte ich heute auf den dazugehörigen Content eingehen. Stellst du dir auch manchmal die
Buyer Personas – Warum sie im Marketing wichtig sind
Kennst du die Leute, die stundenlang im Internet surfen, aber nie etwas kaufen? Das sind deine potenziellen Kunden. Du weißt nur nicht, wer sie sind.
Die Grundlagen eines guten Newsletters
In der Zwischenzeit ist das E-Mail–Marketing, sprich das Versenden von Newslettern, in vielen Unternehmen ein fester Bestandteil in der Marketingstrategie geworden. Auch wenn immer mehr
Der Redaktionsplan – Brauche ich den wirklich?
Für Firmen, Neueinsteiger, Gründer und alle, die im Bereich Social-Media aktiv sind, ist hochwertiger Content von großer Wichtigkeit. Kunden möchten informiert sein und ein regelmäßiges