Über mich

Digitales Marketing mit Fokus:
Deine Expertin für SEO und E-Mail Engagement.

Katja Gersdorf

Suchst du nach einem Weg, in der digitalen Welt sichtbarer zu werden? Ich bin deine virtuelle Marketing-Assistentin, spezialisiert darauf, dich bei Google an die Spitze zu bringen – und dort zu halten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und gezielten Strategien im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorge ich dafür, dass du gefunden wirst.

Aber das ist noch nicht alles: Durch effektives E-Mail Marketing binde und begeistere ich deine Zielgruppe, sodass sie nicht nur auf deine Seite klickt, sondern auch bleibt und konvertiert.

Lass uns gemeinsam deinen digitalen Fußabdruck vergrößern.

Hintergrund Katja Gersdorf
Katja Gersdorf Kontakt Erstgespräch

Meine Geschichte

SEA Management, deine Suchmaschinenwerbung

Deine Brücke zu digitaler Sichtbarkeit

2013 setzte ich einen entscheidenden Schritt: Aus meiner tiefen Leidenschaft für das digitale Marketing heraus, wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit. Seitdem ist es meine Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Sichtbarkeit im World Wide Web zu maximieren. Mit einer Kombination aus Fachwissen, Engagement und individuellem Ansatz habe ich bereits zahlreichen Unternehmen geholfen, ihr digitales Potenzial vollständig auszuschöpfen und sich in der Online-Welt erfolgreich zu positionieren. Lass uns gemeinsam deinen Weg im digitalen Raum gestalten.

Digitale Präsenz mit echtem Mehrwert

Eine beeindruckende Website allein genügt nicht – sie muss sich auch in Resultaten zeigen. Als IHK-zertifizierte Expertin in Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) bringe ich Websites nicht nur ins Rampenlicht, sondern sorge auch für nachhaltige Ergebnisse.

Mit meiner Expertise im E-Mail Marketing helfe ich dir, tiefere und effektivere Verbindungen zu deiner Zielgruppe aufzubauen. Dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung, einschließlich meiner Anerkennung als IHK-zertifizierte Social-Media-Managerin, garantiere ich stets topaktuelle Strategien.

Neugierig auf mehr? In meinem Blog teile ich regelmäßig mein Wissen.

Katja Gersdorf Kaffee
Katja Gersdorf SEO Beratung

Das erwartet Dich

Suchst du eine persönliche und kompetente Betreuung im Online-Marketing? Bei mir bist du richtig, vor allem wenn vorherige Erfahrungen mit Agenturen enttäuschend waren. Als Sparringpartner biete ich nicht nur gezielte Beratung, sondern stelle sicher, dass du selbst im digitalen Raum stärker wirst.

Neben individueller Beratung teile ich mein Know-how in gefragten Workshops und unterstütze virtuelle Assistenten beim Übergang in die Vollselbständigkeit. Meine Zusammenarbeit zeichnet sich durch klare Zielorientierung, hohe Qualität und transparente Kommunikation aus. Deine Ambitionen stehen stets im Zentrum meiner Arbeit.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Das Impressum gilt auch für die Social Media Profile auf Facebook, Instagram, Linkedin und Pinterest

Gersdorf Consulting DOO
Vasil Glavinov 7b
1000 Skopje
North Macedonia

Steuernummer: 4080022604560

Kontakt

Telefon: +49 174 710 90 22
E-Mail: info@katja-gersdorf.de

Redaktionell verantwortlich

Gersdorf Consulting DOO
Vasil Glavinov 7b
1000 Skopje
North Macedonia

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

eRecht24 Impressum