1x1 des Marketings

Übersicht

Rich Snippet
1x1 des Marketings

Rich Snippet: Wie du sie richtig verwendest

Rich Snippets sind eine Strategie zur Optimierung von Suchergebnissen (SEO), um die Sichtbarkeit deiner Website in den Google-Suchergebnissen zu verbessern. Das Hinzufügen dieser Snippets zu

Ads: negative und auszuschließende Keywords
1x1 des Marketings

Google Ads: negative und auszuschließende Keywords

Keywords, die du in Google eintippst, sorgen dafür, dass dir das gewünschte Ergebnis angezeigt wird. Das funktioniert aber auch andersherum – mit sogenannten negativen Keywords.

Qualitätsfaktor Google Ads
1x1 des Marketings

Qualitätsfaktor bei Google Ads

Das Internet ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil im täglichen Leben geworden. Das gilt sowohl für Privatleute als auch für kleine, mittelständische und große Unternehmen ebenso

Konkurrenz-Analyse
1x1 des Marketings

Konkurrenz-Analyse

Um mit dem eigenen Produkt möglichst wettbewerbsfähig auftreten zu können, lohnt sich der Blick über den Tellerrand. Kennst du die Angebote deiner Mitstreiter und die

Content Hub
1x1 des Marketings

Content Hub – Der Knotenpunkt deiner Website

Im Jahr 2020 wurden in der D-A-CH-Region geschätzte 9,4 Milliarden Euro in Content-Marketing investiert. Um deinen Content bestmöglich für deine Website-Besucher bereit zustellen, bietet sich

SEO Audit
1x1 des Marketings

SEO Audit – Die Durchführung

Bei einem SEO Audit handelt es sich um eine Art „Überprüfung“ deiner Webseite. Mit dieser Prüfung kannst du erkennen, wo die Probleme deiner Webseite liegen

YouTube SEO
1x1 des Marketings

YouTube SEO

Seit 2008 existiert YouTube. Weltweit kann hier jeder seinen Content hochladen – zu jeder Zeit, zu jedem Thema. Da stellt sich die Frage, wie man

Yoast seo
1x1 des Marketings

Yoast SEO – Der Leitfaden

Das Yoast SEO-Plugin ist von großem Wert für Webseiten-Betreiber, die mit WordPress arbeiten. Hierbei geht es darum, die SEO, also die Search Engine Optimazation, zu