SEA Management

Mit gezielter Suchmaschinenwerbung erscheint Deine Website bei Google ganz oben – noch vor all Deinen Mitbewerbern und genau dort, wo Deine Kunden suchen

Erfolgreiche Suchmaschinenwerbung

Durch gezielte Suchmaschinenwerbung (SEA Management) plane ich Deine profitable Werbekampagne bei Google, damit wir Deine Kunden dort erreichen, wo sie nach Deinen Diensten suchen.

Entweder als virtuelle Marketing Assistentin oder per 1:1-Coaching.

SEA Management, deine Suchmaschinenwerbung, Katja Gersdorf
Search Engine Advertising Management SEA Management

Ranking ganz oben

Durch SEA erscheint Deine Website bei Google ganz oben. Die ersten Positionen in den Suchergebnissen sind bezahlte Anzeige und werden am häufigsten geklickt.

Zielgruppengenau

Mit Hilfe effektive Suchmaschinenwerbung erreichen wir Deine Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dabei können wir deine Zielgruppe ganz genau definieren.

Branding

Durch SEA (Search Endinge Advertising) steigert sich die Popularität Deines Unternehmens, da Suchmaschinenwerbung dabei eine wichtige Rolle spielt.

SEA-Leistungen

Keyword-Recherche

Für eine erfolgreiche Ads-Kampagne ist eine Keyword-Recherche notwendig. Durch eine Recherche nach geeigneten Suchbegriffen und Suchphrasen erhalten wir echte Informationen und Zahlen darüber, wonach Deine Zielgruppe bei Google sucht und was sie als relevant empfindet.

Mitbewerber-Analyse

Mitbewerberanalyse bzw. Wettbewerbsanalyse ist in jeder Branche von hoher Bedeutung. Gerade im Onlinemarketing und Suchmaschinenwerbung lassen sich viele Maßnahmen der Wettbewerber identifizieren und analysieren. Dabei ist die Auswahl der relevanten Mitbewerber wichtig.

Kampagnenplanung

Eine SEA Kampagne zu erstellen kann jeder. Eine profitable und erfolgreiche SEA Kampagne zu erstellen können nur wenige. Dabei ist die Kampagnenplanung besonders wichtig. Gemeinsam definieren wir die Ziele der Ads Kampagne, die ideale Kampagnenstruktur, die Targeting-Möglichkeiten und alle weiteren wichtigen Faktoren.

Conversion-Optimierung

Die Conversion Rate (CRV) ist eine messbare Kennzahl im Online Marketing. Die Conversion Rate bezeichnet die Anzahl der Besucher Deiner Website im Verhältnis zur Anzahl der Abschlüsse, wie z. B. Newsletter-Anmeldung, Käufen oder Kontaktformular-Einträgen. Durch gezielte Conversion-Optimierung verbessere ich die Conversion Rate und die Ergebnisse der SEA-Kampagne.

Reporting

Während unserer Zusammenarbeit erwartet Dich eine hohe Transparenz. Das betrifft auch die Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators, kurs KPIs) der kompletten Werbekampagne. Ein regelmäßiger SEA-Report liefert Dir all diese Kennzahlen übersichtlich und leicht verständlich. So hast auch Du alle Kennzahlen im Überblick.

Beratung

Durch SEA (Search Engine Advertising) erreichst Du mit Deiner Suchmaschinenwerbung kaufbereite Kunden, die gezielt nach Deinen Diensten suchen. Damit Deine Werbung auch erfolgreich und profitabel läuft, berate ich als SEO/ SEA-Managerin und Social-Media Managerin Dich und Dein Unternehmen hinsichtlich Deiner Ads-Werbekampagne.

Über mich

Katja Gersdorf

Bereits im Jahr 2005 habe ich die ersten Webseiten erfolgreich entwickelt und für die Suchmaschine so optimiert, dass diese bei Google ganz oben landen. Als von der IHK zertifizierte Online Marketing Managerin und SEO/ SEA-Managerin habe ich zahlreiche Unternehmen hinsichtlich Ihrer Internetpräsenz beraten und unterstützt.

Im Laufe der Zeit habe ich meinen Schwerpunkt auf die Suchmaschinenoptimierung und -werbung gelegt, da ich gerade hier eine überdurchschnittliche Qualität erzielen kann.
Seit Mai 2021 bin ich nun auch zertifizierte Social-Media Managerin. So das ich nun die Rund-um-Betreuung sicherstellen kann.

Über mich

Katja Gersdorf

Bereits im Jahr 2005 habe ich die ersten Webseiten erfolgreich entwickelt und für die Suchmaschine so optimiert, dass diese bei Google ganz oben landen. Als von der IHK zertifizierte Online Marketing Managerin und SEO-SEA-Managerin habe ich zahlreiche Unternehmen hinsichtlich Ihrer Internetpräsenz beraten und unterstützt.

Im Laufe der Zeit habe ich meinen Schwerpunkt auf die Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung gelegt, da ich gerade hier eine überdurchschnittliche Qualität garantieren kann. Und daher stehe ich auch mit meinem persönlichen Namen – Katja Gersdorf – dahinter.

Der Ablauf

Schritt 1

Im ersten Schritt darfst Du direkt Kontakt mit mir aufnehmen und einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren. Das Erstgespräch dient zum Kennenlernen und findet per Zoom statt.

Schritt 2

Im nächsten Schritt werden wir gemeinsam prüfen, ob es für eine Zusammenarbeit passt – oder eben nicht. Denn Marketing ist eine Vertrauenssache und sollte dir nie Bauchschmerzen verursachen.

Schritt 3

Im letzten Schritt wirst Du ein völlig transparentes und faires Angebot erhalten. Ein Angebot, welches auf Deine Situation abgestimmt ist. Direkt nach Deiner Angebotsbestätigung starten wir mit unserer Zusammenarbeit.

Trete der SEA Community bei

Werde ein Teil der Community und trage Dich zum kostenfreien Newsletter ein. Du erhältst alle Neuigkeiten hinsichtlich SEO und SEA und profitierst von wertvollen Insider-Tipps.

Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Katja Gersdorf Newsletter

Kontakt aufnehmen

Katja Gersdorf Kontakt Erstgespräch

info@katja-gersdorf.de

+49 174 710 90 22